Kunst Kurs Coaching

Kunst und Kurs

Meine große Leidenschaft, die Kunst, kannst du gerne zusammen mit mir in meinem Atelier im Gaswerk in Ausburg erleben. 

Mir macht die intensive persönliche Arbeit mit Menschen sehr viel Freude, gerne gebe ich mein Wissen an Dich weiter! 

Gerne arbeite ich auch mit Kindern in meinem Atelier. Ohne Leistungsdruck und mit viel Spaß gehen wir an die Arbeit.  Mit verschiedensten Techniken lassen wir unserer Kreativität freien Lauf.

 

Melde Dich einfach, dann können wir Näheres besprechen

Kunst und Coaching

„Ich weiß, dass meine Bilder der offenste Ausdruck meiner selbst sind.“
Frida Kahlo

Ich begleite Dich gerne künstlerisch zu einem bestimmten Thema, das Dich gerade beschäftigt und vielleicht bei Dir Fragen aufwirft. 
Wir malen, zeichnen, bauen, kleben, formen oder fotografieren zusammen und geben so Themen einen Ausdruck. So fällt es Dir sicherlich leichter, darüber zu reflektieren, wenn es direkt „vor Dir liegt“.

Mein Ziel ist es Dich dabei zu unterstützen, verschiedene Lösungsansätze zu entdecken und den für Dich richtigen Weg zu finden.
Melde Dich gerne bei mir 




Beate Hien 
Im Alten Gaswerk 9
86156 Augsburg 
TEL. 017662774982
Beate.hien@gmx.de